Telefon : +49 (0)345-96 39 47 96 · E-Mail an mich

Webinarchallenge Tag 3

Tag 3 der Webinarchallenge #Tag3Webi

Schön das du dabei bist. Du wirst Deine Aufgaben meist per Video bekommen oder in meinen Live Webinaren. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg beim Erstellen Deines Webinares.
1. Aufgabe
  • Schreibe aus den Suchwörtern 5 verschiedene Versionen deiner Überschrift auf
  • Verwandle deinen Titel in eine Frage
  • Gestalte eine Version mit offener Frage und eine mit geschlossener Frage (geschlossene Fragen kann man nur mit ja oder nein beantworten, offene Fragen lassen Raum für mehr Antwort) PS: am besten gehen offene Fragen 🙂
  • Experimentiere mit ausgefallenen Wörter z. Bsp. rasierte Kugelschreiber – schreiben besser? 😀 ( falls es zu den Suchwörtern ein wenig passt – ja irritiere und verblüffe)
  • Verrückte Wortkombis machen deinen Titel einzigartig
Motto: kurz, knackig & motivierend
2. Aufgabe

Schreibe eine Kurzbeschreibung für dein Webinar (ca 1500 Zeichen), so wie man es auf eine Landingpage schreibt, wo sich die Teilenhmer zum Webinar eintragen können.
Verpacke darin deine Stichpunkte über deinen Inhalt.
Wichtig: Achte darauf das die gefundenen Suchwörter auch vorkommen, passe wenn nötig deine Inhalts Stichpunkte an

Poste bitte heute folgendes in der Facebookgruppe
#Tag3Webi
alter Titel:
1.
2.
3.
4.
5.
Kurzbeschreibung: