Telefon : +49 (0)345-96 39 47 96 · E-Mail an mich

Warum benötigen Sie eine Marke für ein erfolgreiches Online Geschäft?

Warum benötigen Sie eine Marke für ein erfolgreiches Online Geschäft?

Ohne eine Marke online erfolgreich zu sein, wird es viel schwieriger sein, und Sie werden an die Grenzen gelangen, das Potential für Wachstum und Profit wird eingeschränkt.
Lassen Sie uns für einen Moment davon ausgehen, dass Ihr Geschäftsmodell in erster Linie Online ist – lassen Sie uns sagen, Sie verkaufen digitale Produkte oder Affiliate-Produkte. Jetzt in diesem Fall wird Ihre Hauptziel sein, die Menge des Verkehrs, die Ihre Seite besuchen, wachsen zu lassen und Vertrauen zu schaffen mit dem Publikum, dass sich dafür interessiert, was Sie verkaufen.
Dies wird nahezu unmöglich sein, wenn Sie nicht von Anfang an eine Marke erstellt haben.

Beispiel wie es funktioniert:
• Jemand findet einen Ihrer Artikel über soziale Medien oder eine Google-Suche, genießt es und dann bewegt er sich auf andere Dinge – niemand wird zu einem “Sofort-Fan”

Mit einer Marke, erkennt der Besucher Ihre Angebote in Zukunft wieder. Er baut Vertrauen auf und klickt gerne Ihre Berichte an, da er weiss, wer Sie sind und das Sie immer tolle Angebote haben.
Ohne eine Marke, haben Sie keinen Wiedererkennungswert und die Besucher finden sie nur schwerlich wieder.

Um im Online-Geschäft erfolgreich zu sein, benötigt man eine Marke. Es ist nicht genug, einfach zu starten und das Web mit Content zu überschwemmen.

Es muss sichergestellt sein, dass Sie wer bist, Sie müssen es wissen was Sie können. Sie sollten immer mehr im Bewusstsein mit Ihrem Unternehmen verschmelzen um immer weitere Schritte  zu gehen, um allmählich eine zunehmende Anzahl potentieller Kunden auf Ihre Produkte und Dienstleistungen neugierig zu machen. Und das erreichen Sie am Besten mit Ihrer Ausstrahlung und Loyalität.

Wo ist Ihr Logo erkennbar? Wenn die Menschen nur Ihr Logo sehen, sollten diese wissen wer Sie sind.

Machen Sie sich bitte Gedanken, gehen Sie auf Ihre Internetseite, Facebookseite, Google Plus Seite oder Youtubekanal. Ist das Bild einheitlich? Haben Sie schon ein Logo, welchesSie überall nutzen? Verwenden Sie schon ähnliche Grafiken als Wiedererkennungswert?

Ich glaube 1 oder 2 Sachen haben Sie sicher schon gut umgesetzt, vielleicht posten Sie schon regelmäßig und erfreuen Ihre Fans mit Content. Vielelleicht hat dieser Content aber auch viel mit NO NAME – ohne Namen – Namenlos zu tun? Das ist IHRE MARKE die Sie aufbauen müssen.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Related Projects