Die Registrierung war erfolgreich. Dein Video mit den Webinarplattformen ist innerhalb von 15 Minuten in Deinem E-Mail Postfach!

Sieh Dir in der Zwischenzeit dieses Tutorial an:

webinarkurszugang

Ablauf des Online
Webinar Kurses

Du erhältst sofort Zugang zu 80 % Video Content mit Erklärungen und Aufgaben, welche dir helfen werden, das Umsatzpotential eines Webinares zu erkennen und auch umzusetzen.

Du lernst, wie du ein Webinar strukturiert aufbaust, dass du damit erfolgreich deine Angebote verkaufen kannst- egal in welcher Branche du arbeitest. Das Top Experten Wissen, welches du erhältst, gibt es in dieser Kombination nur hier im online Kurs aus dem Content der ausgebuchten Webinar Challenge 1.0.

Du wirst die Facebook Gruppe aktiv nutzen können und dich mit anderen austauschen.

Wenn du aktiv mitarbeitest, so wirst du natürlich mit dem Wissen, welches ich dir vermittle, viel besser arbeiten können. Der Online Webinar Kurs kann dir helfen, deine Ziele zu erreichen, mehr Umsatz zu generieren und mehr Neukunden zu gewinnen.

Wenn du dich für den Profi Webinar Kurs entscheidest, profitierst du von einer einzigartigen und individuellen Betreuung, bis dein Profi Webinar fertig ist (spätestens bis 4 Wochen nach Kursende). High Quality – das ist mein individuelles, schriftliches Feedback  per E-Mail, zu jeder deiner Ausarbeitungen der Kurs Aufgaben. Dieses einzigartige Feedback erhältst du: verkaufsstarke Verbesserungsvorschläge, z. B. Webinartitel, Webinarbeschreibungstext, Webinarcontent, Webinarfolie; Lob, konstruktive Kritik und 30 Minuten wertvolles Telefoncoaching mit mir. Im Telefoncoaching kannst du mit mir live trainieren, ein Live Webinar zu halten.

Melde dich gleich an, du kannst nur gewinnen!

Nach der Anmeldung erhältst du sofortigen Zugang zu den exklusiven Videos mit Erklärungen und Aufgaben zur Webinarerstellung in 21 Tagen.

Du kannst ohne meine individuelle Hilfe als Basic Selbstlernkurs oder mit meiner individuellen Unterstützung den Profi Webinar Kurs starten .

Herzliche Grüße, Evelyn Störzner

8-250Logo_Evelyn_bearbeitet-2

Bonus: Expertenwissen

Du erhältst als extra Bonus zusätzlich noch 3 aufgezeichnete Webinare mit Top Expertenwissen zu wichtigen Webinarinhalten, welche du unbedingt haben solltest für ein erfolgreiches Webinar.
carmen-holst

Carmen Holst

Wohlfühldesignerin

13181106_1203449719678687_598137929_n
anneli-eick2

Anneli Eick

Imageberaterin

300Scree
Barbara Pennig-4068-2

Barbara Pennig

Lösungstüftlerin für Andersdenker

Screenshot_8 Kopie

Inhalt des Webinarkurses

Folgender Inhalt wird dich begeistern:
  • strukturierte Schritt für Schritt Aufgaben zur Contenterstellung
  • 1 Video, wie du heraus findest, welche verkaufsstarken Wörter für deinen Webinartitel die besten sind
  • 9 Videos und Aufgaben zur Erstellung einer Profi Präsentation
  • 3 Videos zur Webinartechnik
  • 3 Videos von Experten zum Thema Grafikdesign, Imageberatung und Webinarfolienerstellung
Folgende Themen werden wir bearbeiten:
  1. Wie stellst du deine Webinare erfolgreich auf Autopilot?
  2. Du willst ein Webinar veranstalten, worauf musst du unbedingt achten?
  3. Wie ist die Webinar Struktur?
  4. Was brauchst du für ein erfolgreiches Webinar?
  5. Software Tipps für die Aufzeichnung
  6. verkaufsstarke Tipps – so verkauft auch dein Webinar automatisch jeden Tag
  7.  Welche Webinarplattform?
Aufzeichnungen der Live Webinare aus der Webinar Challenge
  1. Kamera, Licht – Geheimtipps, so wirds im TV gemacht
  2. Imageberatung – Wie zeigst du dich vorteilhaft?
  3. Was sollst du anbieten, kostenlose oder kostenpflichtige Webinare?
  4. Design der Webinarvorlagen und Psychologie des Webinarvorschau Bildes
  5. Image – Wie stellst du dich am besten in einem Live Webinar dar?
  6. Wie erstellst du spannende Webinare, die man unbedingt zu Ende sehen will?

Ziel am Ende des Webinar Kurses: Jeder Teilnehmer hat ein fertiges Webinar erstellt!

effectiv und strukturiert

Du bekommst strategische Tipps zur erfrolgreichen Umsetzung eines Webinares und wo du es anbieten kannst. Die Aufgaben sind so konzipiert, wenn du diese der Reihe nach abarbeitest,  so hast nach 21 Tagen ein fertiges professionelles Webinar erstellt.

Selbstlernkurs oder mit Unterstützung

Du kannst den Webinar Kurs als Selbstlernkurs abhalten oder aber mit meiner Unterstützung als Profi Webinar Kurs. Es hat sich als positiv herausgestellt, daß ich ausgearbeitete Aufgaben der Teilnehmer überprüfe und so ein wirklich professionelles Webinar entstehen kann.

Kommunikation

Eine eigene Facebookgruppe wird dich mit anderen vernetzen, du kannst dich austauschen und auch von anderen lernen. In der Facebookgruppe kannst du deine Aufgaben posten. Falls du individuelle Unterstützung von mir wünschst, so werde ich dir im Profi Webinar Kurs hilfreich zur Seite stehen.

Online Webinar Kurs Angebote

Das sagen die Teilnehmer über den Webinar Kurs/ Webinar Challenge

Liebe Evelyn,
ganz herzlichen Dank für Deine wundervolle Webinar-Challenge.
In den 21 Tagen der Challenge habe ich es geschafft, von der ersten Idee für das Webinar bis zur fertigen Präsentation zu kommen.
Das ist deutlich mehr als ich erwartet hatte. Dank Deinem ehrlichen Feedback und Deiner täglichen Motivation ist mir das sehr leicht gefallen
und es hat richtig Spaß gemacht 😉
Sehr wertvoll für mich war auch die Unterstützung und das Feedback von den anderen Teilnehmern.
Jeder, die in Kürze mit Webinaren starten möchte und noch nicht ins Handeln gekommen ist, sollte an Deinem Kurs teilnehmen!!!!
Petra Prosopariswww.Prosoparis.de
Ich habe bei der Webinar-Challenge mitgemacht, weil ich überhaupt keine Ahnung hatte wie man ein Webinar erstellt. Was mich erwartete war wahnsinn.

Jeden Tag eine neue Aufgabe,  die es in sich hatten, doch ich habe bei dieser Challange sehr viel gelernt über mich, meiner Zielgruppe und meinem Herzenthema noch einmal ganz neu kennengelernt.

Ich habe gelernt,  wie man mit kurzen Überschriften und Stichworten eine Folie nach der anderen zu erstellen. Dazu kam das ich von der Technik absolut keine Ahnung hatte, doch bei dieser Challenge wurde ich durch Evelyns hilfe komplett dadurch geführt.

Man ist über sich selber hinausgewachsen und man hatte immer das Gefühl das  wenn man, ins Stocken geraden ist, zu jeder Zeit Hilfe bekommen hat.

Evelyn ist sehr einfühlsam gewesen und konnte einen gut animieren. Ich würde immer wieder bei Evelyn eine Challenge machen oder einen Kurs buchen.

Liebe Grüße

Stefanie

Coach für Paare, Frauen und Männer mit „ unerfüllten Kinderwunsch“

Stefanie Utsch-Jacobiwww.schrei-dich-frei.de
Diese Webinarchallenge war das Beste, was ich bisher an Online-Marketing-Angeboten erfahren durfte. Innerhalb 3 Wochen habe ich es geschafft ein Webinar aufzubauen, von dem ich sicher bin, dass es sich verkaufen wird. Zu Beginn des Webinars stand bei mir nur die Idee ein kleines, kostenloses Live-Webinar aufzubauen. Letztendlich wurde ein hochpreisiges, wertvolles Produkt daraus, welches sogar automatisiert laufen wird. Die einzelnen Tagesaufgaben bauten aufeinander auf und Step by Step entwickelte sich ein durchdachtes Konzept.  Ich freue mich sehr darauf das erworbene Wissen auszubauen und noch weitere Webinare damit zu entwickeln. Anfangs war ich davon überzeugt, dass ich nur live Webinare anbieten werde. Du hast mich komplett davon überzeugt, nun mein Webinar auch automatisiert anzubieten. Mich haben diese 3 Wochen enorm weiter gebracht und dafür danke ich Dir von Herzen. Sehr gerne würde ich Dich auch weiterhin als meine Mentorin gewinnen, was mir leider erst möglich sein wird wenn ich die ersten Erfolge erzielt habe und ins TUN gekommen bin.
Auf jeden Fall werde ich Dich weiterempfehlen, im Grunde ist Deine Leistung unbezahlbar! Danke für so viel Engagement!
Schwyz, 18.05.2016
Ursula Maria Ruf, Unternehmerin, Autorin und Mutmacherin
Ursula Maria Rufwww.die-ruf-gmbh.com
Ich habe auf Facebook von der Challenge erfahren und hatte keine Vorerfahrungen mit der Erstellung von

Online Webinare oder Videos vor dieser Challenge.

Mein Business ist  bundesweit ausgerichtet.  So das ich natürlich auch an neuen und effektiven Werbemöglichkeiten für mein Business, meine Produkte interessiert bin .Die Challenge über 21 Tage hat meine Erwartungen weit  übertroffen.

Am Ende der 21 Tage hatte ich ein gut strukturiertes und sofort einsetzbares, fertiges, Verkaufswebinar mit der dazugehörigen Software und habe auch die nötigen Grundlagen um ein Live Webinar vorzubereiten. Alleine hätte ich sicherlich sehr viel mehr Zeit benötigt und Fehler dabei gemacht. Ich möchte die Challenge wie das Coaching  gerne weiter empfehlen und mich noch einmal dafür bedanken.

Mit lieben Grüßen und herzlichen Dank an Evelyn

Birgit Töpfer

 

Birgit Töpferwww.maskottchen-figuren.de
Liebe Evelyn, ich bin sehr dankbar, dass ich dich in deiner Webinar-Challenge und in der Rolle als Coachin und als Produktentwicklerin mit deinen wunderbaren, sehr interessanten Teilnehmern erleben durfte. Jeder Teilnehmer konnte durch dich für sein Business wertvolle und vor Allem entscheidende Schritte lernen. Die Technik hast du mit verständlichen Inhalten erklärt. Besser geht’s nicht. Danke dir, dass ich dich als Gast-Expertin für die Wirkung gefühlvoller Werbung in der Live-Challenge unterstützen durfte. Nachdem, wie ich dich nun 21 Tage erlebt habe, weiß ich nun noch mehr zu schätzen, dich als Entwicklungscoach für Online-Marketing in mein Team http://ch-medien.de zu haben. Du rundest das Angebot meiner Wohlfühl-Werbeagentur ab.
Carmen Holsthttp://ch-medien.de
Liebe Evelyn,

vielen Dank für dein Angebot und dein Engagement. Gerne schreibe ich dir ein ehrliches Feedback zur Challenge. Die Challenge von Evelyn Störzner war für mich ein Glücksfall, denn am Ende stand ein fertiges Webinar von 30 Minuten, das thematisch klar gegliedert und gehirngerecht aufbereitet war.

Die klar strukturierte Vorgehensweise und Aufgabenstellung von Evelyn war für mich genau richtig zusammengestellt, um mich nicht zu verzetteln. Das ermöglichte es mir, Schritt für Schritt meinem eigenen Webinar nahe zu kommen. Die Aufgaben waren klar und in kluge Schritte unterteilt.

Von Textgestaltung über Aufbau und Aufnahme von Folien bis zum fertigen Produkt und der Livepräsentation im Webinarraum konnte ich alles austesten was für das eigenständige Gestalten von Webinaren relevant ist. So konnte ich am Ende der Challenge alle Tagesaufgaben wie Puzzleteile zusammensetzen, den Text sprechen und hatte ein fertiges Produkt.

Die technischen und fachlichen Tipps in den Webinaren wurden verständlich erklärt, ergänzten mein Vorwissen. Das motiviert mit, das Thema Webinar und Automation noch zu vertiefen und weitere Produkte im Webinarfux anzubieten.

Ich danke dir Evelyn für diese große Chance und für deine wertvolle Arbeit und hervorragende Fachkenntnisse und Menschlichkeit. Immer wieder gerne. Lebach, 18. Mai 2016 Brigitte Kräußling: Coach und Kompetenzberaterin Institut Menschen & Potentiale. www.reflexionstage.de

Brigitte Kräußlingwww.reflexionstage.de
Liebe Evelyn,

du schaffst es dich mit jeden deiner Projekte dich wieder selbst zu übertreffen. Die Webinar- Challenge war ein echtere Segen für mich, da ich genau da feststeckte und nicht weiter kam. Mit deinem super aufgebauten Kurs habe ich alles so schön Schritt für Schritt erarbeiten können, ohne den Überblick zu verlieren!

Es ist sehr viel Input, Inspiration, Unterstützung und Hilfe was man von dir bekommt. Auch zusammen mit deinem Webinarfux, was eine echt super Plattform ist. Danke für deine Arbeit, ich bin froh dich an meiner Seite zu haben

Agnes Tratterwww.agnes-tratter.com
Jetzt TEILEN!

webinarkurszugang